FAQ - Die meist gestellten Fragen...
Service
Na logisch!
Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch mittwochs, immer von 10h-14h unter +49 9122 8952 358
Oder immer per E-Mail an shop@born-in.de
Oder per Whatsapp. Starte HIER deinen Chat.
Wir sind gerne für deine Fragen da!
Produktinfos
Das original BORN IN Shirt ist aus reiner 100% Bio-Baumwolle. Fair hergestellt in Bangladesch und veredelt bei uns im schönen Mittelfranken.
Hier geht es zu deinem persönlichen BORN:IN Shirt >>>
Na klar!
Du kannst deinen persönlichen BORN IN Ort einfach eingeben und er wird direkt auf dein persönliches Shirt gedruckt. Du sagst, wo du her kommst.
Geschenkgutscheine
Aber natürlich!
Geschenkgutscheine schicken wir direkt nach dem Kauf – natürlich versandkostenfrei – per E-Mail. Fast & easy!
Du bestellst einfach über unseren Shop deinen Wunsch-Geschenkgutschein, bezahlst ganz einfach an der Kasse und bekommst danach automatisch deinen gekauften Gutschein per Mail zugestellt. Diesen kannst du weiterleiten, ausdrucken und verschenken oder auch jederzeit selbst einlösen.
Ganz easy: Leg deine Wunsch-Shirt in den Warenkorb und geh zur Kasse. Dort gibst du einfach deinen Gutschein-Code ein, der sofort verrechnet wird. Entweder, du zahlst nichts mehr oder du begleichst den Restbetrag bequem mit einer unserer Zahlungsoptionen. Super simpel & stressfrei.
Bestellung
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen und die Zahlung durch ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Falls du keine Bestätigung erhalten hast oder weitere Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.
Wir verschicken super schnell. Sobald deine Bestellung bearbeitet und rausgeschickt ist, können wir leider nichts mehr ändern. Schreib uns einfach eine Mail, und wir schauen, was sich machen lässt!
Nee, ein Konto brauchst du nicht. Aber mit einem Account von BORN:IN geht’s schneller und du kannst immer nachverfolgen, was mit deiner Bestellung gerade los ist.
Wo gehobelt wird... Falls sich ein falscher Artikel in deiner Bestellung eingeschlichen hat, gib uns einfach direkt Bescheid – wir regeln das selbstverständlich mit der Rücksendung für dich und schicken dir schnellstmöglich das richtige Shirt.
Versand
Wir produzieren jedes Cap auf Bestellung. Für die handwerkliche Fertigung benötigen wir ca. 1-2 Werktage. Für den Versand dann zusätzlich ca. 2-3 Tage. Somit haben wir eine Lieferzeit von gesamt ca. 3-5 Tagen. Meist geht es jedoch schneller.
Wir versenden deine Bestellung aktuell mit DHL – geliefert wird von Montag bis Samstag.
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei.
Also... schnappt dir gleich dein persönliches BORN:IN Shirt!
Wir versenden aktuell nur innerhalb Deutschlands.
Wenn du außerhalb wohnst und ein cooles BORN:IN Shirt bestellen willst, schreib uns einfach! Wir finden bestimmt eine Lösung.
Geschenkgutscheine schicken wir direkt nach dem Kauf – natürlich versandkostenfrei – per E-Mail. Fast & easy!
Rückgabe
Individuell angefertigte Shirts mit deinem Wunschort sind vom Umtausch ausgeschlossen. Es sei denn, es liegt ein Fehler (z.B. Ort falsch gedruckt), Qualitätsmangel oder Schaden vor, den wir verursacht haben. Dafür stehen wir natürlich gerade und ersetzen anstandslos.
Kontaktiere uns dazu bitte über die Kontaktseite.
Weitere Infos zum Widerruf findest du hier.
Wir zahlen dir dein Geld auf die gleiche Art zurück, wie du gezahlt hast – egal ob Kreditkarte, PayPal oder was du sonst genutzt hast.